01. Dezember 2017 | 19:30 Uhr | Übung
 

PKW-Brand

Einsatzort Details

BAB 6
Datum 30.11.-0001
Alarmierungszeit 00:00 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hettenleidelheim/Wattenheim
  • ELW 1
  • HLF 20/16
  • MZF 3
  • TLF 24/50

Einsatzbericht

Zu einem PKW-Brand kurz vor der Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn wurde alarmiert. Es handelte sich um einen Vollbrand des PKW. Ebenfalls war der angrenzende Grünstreifen betroffen. Der PKW und der Grünstreifen wurden gelöscht. Auf Grund der Kälte wurden 2 Personen kurzfristig im ELW untergebracht zum Aufwärmen. Die Autobahnmeisterei wurde verständigt um die Fahrbahn abzustreuen da das Löschwasser aufzufrieren begann.

 
Copyright © 2017 FFW Hettenleidelheim Wattenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.