01. Dezember 2017 | 19:30 Uhr | Übung
 

VU LKW

Einsatzort Details

BAB 6
Datum 29.02.2012
Alarmierungszeit 15:33 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hettenleidelheim/Wattenheim
Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn

Einsatzbericht

Alarmiert wurde ein LKW Unfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken. Beim Eintreffen der Feuerwehr Hettenleidelhem-Wattenheim war bereits die Feuerwehr Enkenbach, die Polizei sowie der Rettungshubschrauber vor Ort. Der LKW war in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, durchbrach die Mittelleitplanke und blieb auf der Fahrbahn in Richtung Saarbrücken stehen. Es wurde keine Person eingeklemmt. Der LKW wurde mit Hilfe der Seilwinde auf die Seite gezogen um den Seitenstreifen für den Verkehr freizugeben. Der Tank des LKW wurde leergepumpt.

 
Copyright © 2017 FFW Hettenleidelheim Wattenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.