01. Dezember 2017 | 19:30 Uhr | Übung
 

VU PKW eingeklemmte Person

Einsatzort Details

BAB 6
Datum 27.07.2013
Alarmierungszeit 19:23 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hettenleidelheim/Wattenheim

Einsatzbericht

Durch die Leitstelle in Ludwigshafen wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Rettungswagen vor Ort. Dieser kam zufällig an der Unfallstelle vorbei und leistete zusammen mit weiteren Autofahrern erste Hilfe. Beide Insassen des verunfallten PKW waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Ein Notarzt sowie weitere Rettungswagen und der Rettungshubschrauber waren auf dem Weg zur Einsatzstelle. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Straße komplett gesperrt. Im späteren Verlauf des Einsatzes wurde die Straße noch gesäubert und auf Anweisung der Polizei diese wieder freigegeben.

 
Copyright © 2017 FFW Hettenleidelheim Wattenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.