U2.00 - Unwetter Schneechaos

THW Frankenthal
                                    SEG Betreuung
                                      SEG Verpflegung
                                        Förderverein Erweiterter Rettungsdienst e.V.
                                          Org. Leiter Rettungsdienst
                                            Leitender Notarzt
                                              Bürgermeister Hettenleidelheim
                                                Bürgermeister Wattenheim

Einsatzbericht

Am Freitag den 8.4.22 um 21:39 Uhr wurden auch wir zum 1.Einsatz im dem Schneechaos Alarmiert. Unsere erste Meldung hatte das Stichwort "umgestürzter Baum". Im Anschluss folgten verschiedene Einsätze über die ganze Nacht verteilt, unter anderem Straßensperrungen, weitere umgestürzte Bäume, sowie 2 Verkehrsunfälle. Im Verlaufe der gesamten Nacht, betreuten und versorgten wir in Kooperation mit weiteren Hilfsorganisationen, in unserer Festhalle Gut-Heil ca. 200 hilfsbedürftige Personen. Die Aufräumarbeiten sowie das Auffüllen und reinigen der Fahrzeuge, zogen sich bis in den Mittag so das wir um 14:00 Uhr den Einsatz erfolgreich beenden konnten. Außerdem bedanken wir uns bei Getränke Gaub aus Wattenheim für das schnelle bereitstellen von Getränken während des Einsatzes.

Copyright © 2024 FFW Hettenleidelheim Wattenheim. Alle Rechte vorbehalten.
                                                  Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.