Finale Arbeiten Gerätehaus

Die Arbeiten am neuem Gerätehaus gehen in die Finale Phase. Die Atemschutzwerkstatt ist eingerichtet, das Pflaster ist fast gelegt und die Grünanlage ist bepflanzt. Wenn alles so weiter geht können wir im April/Mai umziehen. (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW09

Fahrzeughalle Gerätehaus

Im Außenbereich werden die Pflasterarbeiten durchgeführt. Die Waschplatz in der Fahrzeughalle ist gefliest, Heizungsrohre und Abgasaubsauganlage montiert. (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW43

Außengelände Gerätehaus

Der Fußboden wird im Gebäude eingebracht während im Außenbereich bereits die Arbeiten beginnen. (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW27

Innenausbau Gerätehaus

Der Innenausbau ist voll im Gange. Die Fußbodenheizung wird verlegt (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW24

Innenausbau Gerätehaus

Das Dach ist "gedeckt", der Innenausbau hat begonnen. (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW12

Hochbauarbeiten Gerätehaus

Die Bodenplatte ist gegossen. Die Hochbauarbeiten sind in vollem Gange. (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW50

Erdarbeiten Gerätehaus

Die Arbeiten zum Neubau schreiten voran. Der Mutterboden wurde von Baggerbetrieb & Transporte Uwe Philippi abtransportiert, um Platz für den Baukran zu schaffen. Das Gelände wurde mit L-Steinen durch die Firma F.K.Horn abgefangen. Die ersten Kanalrohre für Regenwasser werden verlegt. (Foto: Feuerwehr)

NeubauKW34

Copyright © 2024 FFW Hettenleidelheim Wattenheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.